Menu

Dorffest am Samstag, 13. Mai 2023

Rahmenprogramm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zusammen mit den Oberbalmer Vereinen freuen wir uns, das Feuerwehr Magazin, das Wasserreservoir und die Dorfzone zusammen mit euch einzuweihen.

 

Der Gemeinderat nimmt die erwähnten Gegebenheiten zum Anlass ein Dorffest zu veranstalten. Obschon die Eröffnung des Reservoirs auf dem Balmberg bereits einige Zeit zurückliegt, ist ein Tag der "öffenen Tür  sicher angebracht. Konnte doch wegen der vergangenen Pandemie dieses Ereignis nie richtig gefeiert werden. 

 

Das neu erstellte Feuerwehrmagazin konnten sicher bereits einige bestaunen. Liegt es doch mitten im Dorf und präsentiert stolz unsere Gemeindefeuerwehr. An diesem Tag sind die Tore weit offen und fast Alles darf bestaunt und angefasst werden.

 

Seit einiger Zeit wirkt die Umgebung des Weiers etwas verlassen. Die Dorfzone wird nun mit einer Holzbrücke über den Weier massiv aufgewertet. Bestaunen Sie am Festanlass das gelungene Werk.

Der Gemeinderat

Zum Seitenanfang